Natural Selection 2
06.09.2012 00:59, Julian Dasgupta

Oktober angepeilt

Schon seit langer Zeit schraubt Unknown Worlds an Natural Selection 2 (ab 4,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Die Ziellinie ist mittlerweile in Sicht: Auf der offiziellen Webseite teilen die Entwickler mit, dass die Fortsetzung des Mod-Klassikers im Oktober veröffentlicht wird. Ein konkreter Tag stehe noch nicht fest.

Der Multiplayer-Titel wird in zweierlei Form zum Download angeboten: Für 25 Dollar bekommt man die Standard-Ausgabe; wer 40 Dollar löhnt, bekommt die Deluxe-Fassung. Letztere umfasst den Soundtrack, Wallpaper und Avatare, ein digitales Artbook sowie eine spezielle Rüstung.

Spieler, die das Spiel auf Steam vorbestellen, erhalten die Deluxe-Version zum Preis der Standard-Fassung. Das gilt auch für das 69 Euro teure 4er-Pack. Wer zu den 45.000 Nutzern gehört, die Natural Selection 2 schon früher direkt bei den Entwicklern geordert haben, bekommt ebenfalls automatisch das Deluxe-Paket spendiert - und erhält zusätzlich noch ein zweites Exemplar, das man an einen Freund abtreten kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.