Destination Treasure Island
15.11.2006 10:21, Bodo Naser

Erste Details und Bilder

Vielleicht habt ihr als Kind auch gern Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson gelesen, einer der bekanntesten Piraten-Romane überhaupt. In Kheops PC-Spiel Destination Treasure Island könnt ihr die Abenteuer selbst nachspielen, das jetzt enthüllt wurde. Im neuen Point&Click der französischen Entwickler macht ihr euch auf die Suche nach dem legendären Schatz, wobei ihr auch auf berühmte Charaktere wie Captain Flint oder Long John Silver trefft. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Eintreffen soll das Adventure noch dieses Jahr.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.