Flyff: Fly For Fun: Akt II angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flyff: Fly For Fun - Akt II angekündigt

Gala Networks Europe und das gPotato-Team haben für Ende Februar 2008 die zweite Erweiterung des kostenlosen Online-Rollenspiels Flyff: Fly for Fun angekündigt. Die "Akt II: Legende der Helden" genannte Erweiterung enthält eine neue Zone, ein neues Dungeon (Volcane), Elite-Klassen, neue High-Level-Rüstungssets, Verbesserungen im PvP-System und vieles mehr.

FlyFF wurde auf dem deutschen Markt vor über einem Jahr eingeführt und ist mit einer beständig wachsenden und sehr aktiven Community enorm erfolgreich. Die erste Erweiterung wurde im November vergangenen Jahres veröffentlicht, wobei in dem Prozess auch neue Server bereit gestellt wurden, um der wachsenden Fangemeinde gerecht zu werden. "Akt II: Legende der Helden" ist die zweite Erweiterung von FlyFF und verdeutlicht den Willen des gPotato Teams und Aeonsofts, regelmäßig neue Erweiterungen mit den häufigen in-game Events zu verbinden.

Download: German Client (Update 9) (627 MB)


Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+