Firefly Online
06.01.2013 13:19, Marcel Kleffmann

Anstehende Wiederbelebung

Auch wenn das Online-Rollenspiel-Projekt zur SciFi-TV-Serie Firefly schon vor einiger Zeit eingestellt wurde, wird es wohl bald wiederbelebt. DarkCryo Entertainment hat eine Kickstarter-Kampagne zu "Firefly Universe Online" angekündigt, wobei das Spiel kein Lizenz-Produkt sein soll, sondern ein Titel, der von der Serie inspiriert sei. Das wird auch daran liegen, dass die Entwickler nicht über die entsprechende Lizenz verfügen und die Fox Entertainment Group das Projekt nicht offiziell unterstützt. Allerdings sei es in Ordnung, wenn das Projekt von der Serie inspiriert sei. "After numerous telephone conversations, both the Executive and Legal Staff of 20th Century Fox have given DarkCryo Entertainment their well wishes for an inspired - not endorsed - title at this juncture", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite . In knapp zwei Wochen soll die Kickstarter-Kampagne starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.