Independent Games
01.08.2011 23:54, Julian Dasgupta

Neues Humble Bundle verfügbar

Originalartikel vom 26. Juni

Einmal mehr haben sich mehrere Indie-Studios zusammengeschlossen und ein Humble Bundle für die liebe Spielerschar geschnürt.

Das Humble Bundle 3 umfasst insgesamt fünf recht prominente Titel. Puzzle-Fans dürften sich besonders über Crayon Physics Deluxe und die Getriebegrübelei Cogs freuen. Wer Geschicklichkeitsspiele bevorzugt, darf sich den Retro-Plattformer VVVVVV, das drehlastige And Yet It Moves  sowie das actionreiche Hammerfight vorknöpfen.

Wie bei den vorherigen Bundles gilt: Für alle Spiele liegen Versionen für Windows, MacOS und Linux vor; einen Kopierschutz gibt es nicht. Der Preis kann wie üblich frei gewählt und auf die Entwickler oder die Electronic Frontiers Foundation oder Child's Play von den Penny Arcade-Machern verteilt werden.

Das Angebot soll zwei Wochen lang verfügbar sein.

Update 29. Juni: Wie üblich rüsten die Organisatoren das Paket nachträglich immer etwas auf: Auf der offiziellen Webseite wird mitgeteilt, dass alle Käufer des Humble Bundles 3 Minecraft bis zum 14. August kostenlos spielen können.

Update 2. August: Mittlerweile hat das dritte Humble Bundle über 200.000 Käufer gefunden und dürfte demnächst in Sachen Umsatz die Millionenmarke knacken. Am spendierfreudigsten erwies sich bis dato Markus "notch" Persson (Minecraft), der sich das Paket 4048 Dollar kosten ließ.

Wie Wolfire derweil verkündet, hat man das Humble Bundle #3 noch um ein Spiel erweitert: Alle Käufer der Sammlung können noch das Actionspiel Steel Storm: Burning Retribution über ihre Download-Seiten beziehen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.