Independent Games
22.11.2011 18:33, Julian Dasgupta

Humble Introversion Bundle online

Bei Wolfire Games dreht man die Frequenz zum Jahresende hin hoch: Knapp drei Wochen nach dem letzten Humble Bundle hat das Studio ein neues Paket geschnürt.

Das Humble Introversion Bundle ist recht eindeutig benannt, umfasst es doch die bisher vom britischen Indie-Studio veröffentlichen Spiele. Neben dem Debüt-Titel Uplink gibt es also noch Darwinia, Multiwinia sowie das düstere DEFCON. Wer mehr als den Durchschnittspreis (derzeit: 2,89 Dollar) bezahlt bekommt außerdem die bereits in früheren Bundles inkludierten Aquaria sowie Crayon Physics Deluxe von Bit Blot bzw. Petri Purho.

Als Dreingabe gibt es noch den Prototypen eines aus dem auf Eis gelegten Introversion-Titel Subversion stammenden Stadt-Generators sowie eine Voxel-Tech-Demo. Die beiden Demos laufen nur unter den Windows - für den Rest gilt wie üblich: Alle Spiele sind für Windows, MacOS und Linux verfügbar, kommen ohne Kopierschutz daher und werden nach dem Pay what you want-Prinzip bezahlt.

Per Twitter teilen die Entwickler schon mal mit: Nach nur 41 Minuten hat sich das Bundle schon besser verkauft als Darwinia+. Derzeit arbeitet Introversion an der Knast-Simulation Prison Architect.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.