Hans Christian Andersen - The Ugly Prince Duckling: Märchen enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hans Christian Andersen: Adventure enhüllt

Hans Christian Andersen ist der Autor von so weltbekannten Märchen wie Das hässliche Entlein, Die Prinzessin auf der Erbse oder Die kleine Meerjungfrau. The Adventure Company widmet ihm nun ein Adventure namens The Ugly Prince Duckling, bei dem ihr mal Andersen persönlich spielen dürft. Er muss eine jugendliche Prinzessin retten, die dem Palast den Rücken gekehrt hat. Auf ihrer Reise durchs Märchenland treffen sie die aus Andersens Erzählungen bekannten Figuren, von denen an die 60 auftreten sollen.  Screenshots findet ihr in der Galerie rechts.   

Quelle: The Adventure Company

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi galador1,
da hast du recht. Allerdings könntest du das auch in einem netteren Ton schreiben. Der Ton macht die Musik.
Trotzdem thx,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+