Sword of the New World
23.01.2007 10:35, Benjamin Schmädig

MMOG von Ragnarok-Macher

Das koreanische Studio von imcGAMES hat unter der Leitung des Ragnarok -Erschaffers Hakkyu Kim ein Online-Rollenspiel entwickelt, das im vergangenen Jahr bereits den Grand Award für das beste koreanische Spiel einheimsen konnte. In Sword of the New World durchstreift ihr kein Fantasy-Reich, sondern begebt euch in das 17. Jahrhundert, wo ihr - gleichzeitig - drei Charaktere in ein Abenteuer begleitet, das sich an historische Tatsachen hält. K2 Network will den Titel in Nordamerika sowie Europa veröffentlichen, wobei die Fassung im Vergleich zum asiatischen Original neue Möglichkeiten zur Gestaltung der Charaktere, eine verbesserte Steuerung und ein ausführliches Tutorial bieten soll. Weitere Details sowie einen Erscheinungszeitraum behält sich der Publisher allerdings noch vor.

Screenshots: Erste Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.