Black Mirror 2: Gold-Status erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cranberry Productions, King Art
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
25.09.2009
Test: Black Mirror 2
70

“Die Story hat ihre Längen und verzettelt sich zu sehr im Kleinklein. ”

Leserwertung: 80% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Black Mirror 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Mirror II: Gold-Status erreicht

dtp entertainment hat soeben bestätigt, dass Black Mirror II vor einigen Tagen den Gold-Status erreicht hat und somit pünktlich am 25. September 2009 in den Händlerregalen zu finden sein wird.

Wer in der Zwischenzeit mehr über die Hintergrundgeschichte der Ereignisse zwischen den beiden Black Mirror-Adventures erfahren möchte, sollte einen Blick auf die Internetseite www.butler-bates.de werfen: Hier lüftet der Hausdiener der Gordons, Butler Bates, regelmäßig neue Geheimnisse der bewegten Familiengeschichte.


Quelle: PM dtp

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Blasebalken hat geschrieben:Endlich, warte schon gespannt wie ein Schnitzel auf den 2ten Teil.
Ich hoffe mal, dass er ähnlich gut, wenn nicht sogar besser als der erste. Hat mit wirklich sau viel Spaß gemacht, besonders da ich vorher kaum Adventure gespielt hatte.
Bin mal gespannt, wie sie die Geschichte weiterspannen, da eigentilch nach dem ersten Teil alles aufgeklärt wurde.
Schaun wir mal, ich freu mich drauf.
Lecker Schnitzel!
Ja, dass könnt was werden. Scrathes und den ersten Teil von dem hier, muss ich mir auch noch zulegen :!:
Blasebalken schrieb am
Endlich, warte schon gespannt wie ein Schnitzel auf den 2ten Teil.
Ich hoffe mal, dass er ähnlich gut, wenn nicht sogar besser als der erste. Hat mit wirklich sau viel Spaß gemacht, besonders da ich vorher kaum Adventure gespielt hatte.
Bin mal gespannt, wie sie die Geschichte weiterspannen, da eigentilch nach dem ersten Teil alles aufgeklärt wurde.
Schaun wir mal, ich freu mich drauf.
schrieb am

Facebook

Google+