The Saboteur: Beta-Patch gegen Grafikprobleme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Test: The Saboteur
60
Test: The Saboteur
61
Test: The Saboteur
60
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 72% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Saboteur: Beta-Patch gegen Grafikprobleme

Ein Beta-Patch für The Saboteur kann von der offiziellen Website runtergeladen werden; vorher müsst ihr aber ein "End User License Agreement" akzeptieren. Das Beta-Update soll hauptsächlich Kompatibilitäts-Probleme mit ATI- oder nVidia-Grafikkarten aus der Welt schaffen.

The BETA patch was designed to address some of the key issues with ATI & Nvidia graphics cards and resulting freezing issues. We are aware of and committed to providing extended support for other PC issues being reported & want to ask you, the community, to help keep those reports coming in.

Dennoch gibt es weiterhin technische Probleme mit dem Spiel und zwar bei Vier-Kern-Prozessoren. Folgende "Lösung" wird im Forum vorgeschlagen:

Known Issues & Current Workaround:

Users with Quad core CPU's will possibly have significant streaming issues without the following work around. The team is aware of this issue and is working on a fix for it in the next patch update. If you are running a Quad Core CPU please follow the steps below to set Game Only affinity on your CPU. While this will decrease the amount of streaming glitches, it is not a full proof fix.

Recommended Game-only steps for Quad core users only:

Windows 7 and Vista
1.) Boot the game.
2.) Wait for the main menu to load, then press Ctrl-Alt-Delete.
3.) Select Start Task Manager.
4.) If the game is visible, press Alt-Tab, otherwise continue to the next step.
5.) Inside the Task Manager, go to the Processes tab.
6.) Find Saboteur.exe, right-click it, and select Set Affinity&
7.) De-select CPU 2 and CPU 3.
8.) Click OK.


Quelle: EA
The Saboteur
ab 4,99€ bei

Kommentare

ZockGod schrieb am
Hallo Leute kann sein das das nicht in das Forum passt aber ich hab nen echtes Problem ... wenn ich nach der " Limousinenklaumissi " weiter machen will ( Die Mädchen im Bordel angucken nehme ich an ) versucht mein Rechner zwar die Videos zu laden aber das wars dann aber schon ... ich hab ne habe stunde vor dem Ladebildschirm gewartet aber nichts ist passiert oO kann mir jemand wieterhelfen ... denn das Game macht echt Bock ^^
Jokah83 schrieb am
Hat den Patch schon jemand getestet?
Bei mir blieb das Game immer im Hauptmenü hängen. Spiele war also unmöglich was eine Deinstallation zur Folge hatte...
Bin grad dabei es wieder zu installieren. Mal sehen ob es dann mit dem Patch wenigstens läuft.
ATI 4870 1GB @ Catalyst 9.12
AMD Phenom X3 720
wahrscheinlich sind die beiden Sachen das "Problem". Ist schon echt armselig, dass die ein Spiel in dem Stadium überhaupt veröffentlichen. Läuft generell nicht auf ATI Karten. 4-Kern Prozessoren sind auch nicht gut...
Mich würden mal die Testrechner von EA bzw. Pandemic interessieren. Pentium 1 oder besser Intel Celeron, Matrox Mystique oder Diamond Monster 3D Grafikkarte auf Windows 98 :-) Durchschnittlich 1FPS muss halt reichen.
slugger schrieb am
klar, die 0,28% der leute die irgendeine aktuelle matrox besitzen dürften das spiel ohne die fehler spielen können. leider haben die nur 10-20fps :D
johndoe776539 schrieb am
"mit ATI- oder nVidia-Grafikkarten"
ähm gibts noch ne 3. nennenswerte marke ? *grübbel*
sagt wohl alles
schrieb am

Facebook

Google+