ANNO 1701: Fluch des Drachen
24.03.2007 12:36, Marcel Kleffmann

Add-On mit Kampagne und Editor

Obwohl das ANNO 1701 Add-On (erste Screenshots) bislang noch keinen offiziellen Untertitel trägt, hat Sunflowers schon erste Details unters Volk gebracht. So wird die Erweiterung eine aus elf Missionen bestehende Story-Kampagne enthalten. Die typischen Elemente von ANNO - Entdeckung, Aufbau, Handel, Diplomatie und Militär - sollen sich in den einzelnen Missionen widerspiegeln. Außerdem wird es vier weitere Computerspieler-Profile geben und die Spielwelt soll in einem asiatischen Gewand und dem entsprechenden Flair daherkommen. Auch ein Karten-Editor (mit Generator-Funktion) ist fest geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.