Guild Wars 2
20.08.2009 12:51, Mathias Oertel

Screenshots, Infos, Lebenszeichen

Neben dem demnächst startenden Aion haben die Online-Rollenspiel-Spezialisten von NCsoft eine kleine Überraschung für die Gäste der Kölner gamescom parat: Ein neues Lebenszeichen von Guild Wars 2 in Form eines Trailers, der die Geschehnisse des Projektes von ArenaNet erklärt. Zusätzlich können sich alle GW-Fans mit neuen Screenshots und Artworks sowie einigen frischen Infos über Wasser halten. Zwar gibt es immer noch keinen definitiven Release-Termin ("Wenn es fertig ist"), aber dafür bleibt ArenaNet dem kostenlosen Abo-Modell des Vorgängers treu, der die momentan in ihrer Hochphase scheinende Free-2-Play-Welle erst losgetreten hat. Mit der Entscheidung, das Spiel noch stärker als im Vorgänger auch für Solisten schmackhaft zu machen sowie mit den Charr, Norn, Asura und Sylvari vier nicht-menschliche spielbare Spezies einzuführen, scheint man ebenfalls auf einem guten Weg zu sein. Was die Hardware-Spezifikationen betrifft, hält man sich mit Details bedeckt, möchte aber erreichen, dass man GW 2 auch auf Systemen mittlerer Leistungsfähigkeit angemessen erleben kann. Weitere Informationen sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.