Guild Wars 2
13.02.2011 12:37, Marcel Kleffmann

Alpha- und Beta-Tests in diesem Jahr

ArenaNet und NCsoft haben bestätigt , dass sie in diesem Jahr fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests durchführen wollen. Abhängig von dem Feedback der Spieler und natürlich von dem Stand der Entwicklung von Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) soll dann entschieden werden, wann die öffentlichen Beta-Tests stattfinden sollen und wann das Online-Rollenspiel letztendlich in den Läden stehen wird. Einen angepeilten Termin wollten die Entwickler aber nicht verraten. Darüber hinaus wurde in den letzten Tagen ein Video über das Volk der "Menschen" veröffentlicht (inkl. Götterfels und der Umgebung).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.