Guild Wars 2
06.03.2011 12:18, Marcel Kleffmann

Sechste Klasse: Dieb

Im Rahmen der Game Developers Conference 2011 haben NCsoft und ArenaNet einige kurze Details zum Dieb, der sechsten Charakterklasse in Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen), enthüllt. Als Meister des Diebstahls und der Überraschung ist der Dieb im Einzelkampf besonders stark, vor allem wenn es darum geht, die Gegner unvorbereitet anzugreifen...

Ein Dieb trägt leichte Rüstungen und verfügt über weniger Lebenspunkte als andere Klassen, ist aber schnell im Kampf und zugleich ein Meister im Ausweichen: Er verschwindet im Schatten, löst sich in Luft auf und kann den Gegnern Gegenstände stehlen, die er als Waffen verwendet. Im Kampf benötigt der Dieb keinerlei Wiederaufladezeit (Abklingzeit) für seine Fähigkeiten, verbraucht aber eine Ressource namens Initiative, die sich offenbar mit der Zeit auflädt bzw. durch den Einsatz bestimmter Fertigkeiten erhöht werden kann. Hervorstechende Talente des Diebes sind "Stealth" (Tarnung), "Shadow Stepping" (Schattenschritt), "Traps" (Fallen) und "Dual Skills". Schwerter, Degen, Pistolen und Kurzbögen zählen zu seinen Waffen.

Weitere Informationen möchte ArenaNet in der kommenden Woche bekannt geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.