Guild Wars 2
14.01.2014 16:24, Julian Dasgupta

Teaser für das nächste Story-Update

2014 wird ArenaNet natürlich das fortsetzen, was man vor einem Jahr begonnen hatte, und den Erzählstrang rund um Scarlet Dornstrauch weiterstricken. Der nächste Part wird am 21. Januar serviert: Dann nämlich bekommt Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) ein Update namens "Die Ursprünge des Wahnsinns". Darin darf man sich mit einer neuen Schöpfung Scarlets auseinandersetzen, die auch in einem Teaser-Video zu sehen ist: die "bösartige Marionette".

"Die Helden Tyrias kämpfen eine Schlacht an zwei Fronten. Noch nie stand ihre geliebte Heimat solchen Gefahren gegenüber. Aus dem sonnengebleichten Sand der Blutstrom-Küste hat sich ein gigantischer Dschungelwurm erhoben, der allen Tod und Verderben bringen, die in sein Territorium eindringen. In den Bergen von Lornars Pass treibt Scarlets jüngste Kreation ihr Unwesen: Eine mechanische Monstrosität, die einen Pfad der Zerstörung hinter sich herzieht."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.