Web-Games: Bookworm Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Webgames: Bookworm Adventures

Wie auch bei anderen Titel aus ihrem Portfolio üblich - siehe beispielsweise Peggle und Zuma - hat Popcap nun eine kostenlos spielbare Version von Bookworm Adventures ins Netz gestellt. In dem aus Scrabble abgeleiteten Konzept duelliert man sich Gegnern. Die Kämpfer haben eine bestimmte Lebensenergie und können außerdem Spezialattacken ausführen - selbst macht man das, indem man spezielle Buchstaben in seine Wörter einbaut. Wer seinen englischen Wortschatz also mal auf die Probe stellen will, braucht sich einfach zu dieser Webseite begeben und den Play Online-Knopf drücken. Einzige Voraussetzung: Die Installation eines Popcap-Browser-Plugins.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+