Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Robokill: Top-Down-Shooter

Der kleine Web-Happen für zwischendurch: Fans des Top-Down-Oldies Robotron 2084 oder seiner geistigen Nachfolger Smash TV oder Crimsonland könnte Robokill munden. In dem Flash-basierten Shooter ballert man sich von Raum zu Raum und erforscht die Karte. Erledigte Feinde hinterlassen Extras oder auch Geld, das man wiederum im örtlichen Shop für Waffen und Upgrades ausgeben kann. Für jeden abgeschlossenen Raum gibt es Erfahrungspunkte; erhöht man seinen Level, verbessern sich einige Werte, außerdem darf man schwerere Wummen mit sich führen.

Quelle: Indiegames

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:kann das nicht zur gewohnheit werden? ^^
Wäre keine schlechte Idee. Ich wäre aber auch dafür, dass ihr regelmäßig über Independent Games berichtet. Ich hab' da letztens so viel Geniales auf einmal gefunden...! Und es ist ja fast alles kostenlos! Ich vermute auch, dass ich da nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt habe und ihr da noch viel mehr tolle Spiele kennt. Wenn ihr also mal wieder genug Stoff und Zeit dafür habt, bringt bitte wieder ein Spezial über aktuelle Independent Games. Die Indie-Szene ist einfach das Beste!
TNT.ungut schrieb am
kann das nicht zur gewohnheit werden? ^^
Spunior schrieb am
Tony hat geschrieben:ist ja n cooles spiel, aber seit wann macht 4players werbung für web-games? 8O
Nicht erst seit gestern. ;) Ist nicht der Fokus von 4P, aber wenn es mal was Drolliges, Kurzweiliges oder Beeindruckendes gibt, wird das gelegentlich auch mal erwähnt.
TNT.ungut schrieb am
frag ich mich auch, normalerweise geben die ja nen dreck auf sowat ^^
aber das spiel ist echt gut.
monotony schrieb am
ist ja n cooles spiel, aber seit wann macht 4players werbung für web-games? 8O
schrieb am

Facebook

Google+