Web-Games: Baustellenkrieg in Crane Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Web-Games: Baustellenkrieg in Crane Wars

Mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks veröffentlichen die Flashbang Studios ca. alle acht Wochen ein neues Spiel. Nach Produktionen wie Blush, Minotaur China Shop, Jetpack Brontosaurus und Off-Road Velociraptor Safari geht es jetzt auf die Baustelle. Dort nämlich gilt es, in Crane Wars Häuser aufzubauen, indem man Blöcke mit einem Kran aufeinander setzt.

Das allein setzt schon etwas Geschick voraus, allerdings baut nebenan auch noch die Konkurrenz. Wer das Unterfangen des Gegners sabotieren will, kann flugs Häuserblöcke rüberschleudern und sich im Bau befindliche Wolkenkratzer wieder dem Erdboden gleichmachen. Dann sollte man sich allerdings auch nicht über eine entsprechende Retourkutsche wundern.

Das Spiel basiert wie bei Flashbang üblich auf der Unity-Engine und benötigt ein entsprechendes Browser-Plug-in.

 

 


Kommentare

DdCno1 schrieb am
Technisch (für ein Browsergame) überragend, spielerisch aber mau und auf dauer eintönig. Genau wie alle anderen Spiele von der Firma...
Hardwarekiller schrieb am
Erinnert mich irgendwie an ein 3D Tetris was es mal für den Amiga oder C64 gab...
Royale schrieb am
Ja, macht schon Spaß :D
schrieb am

Facebook

Google+