StarCraft 2: Wings of Liberty
05.10.2007 19:17, Julian Dasgupta

Der Carrier schwebt ein

Auf der offiziellen Webseite von StarCraft II wird wieder einmal eine neue Protoss-Einheit vorgestellt: Das Trägerschiff der Protoss dürfte Kennern der Reihe bestens vertraut sein, schließlich, schließlich konnten Tassadar & Co. bereits im Vorgänger auf jenes Vehikel zurückgreifen. Der Carrier beheimatet mehrere kleine Angriffsjäger, die Interceptors, die im Falle eines Gefechts auschwärmen und gegnerische Einheiten und Gebäude unter Beschuss nehmen. Wie üblich gibt es ein paar Animationen sowie zwei neue Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.