StarCraft 2: Wings of Liberty: Zerg bekommen ein Facelift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92
Jetzt kaufen ab 4,61€ bei

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II - Zerg bekommen Facelift

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Die Entwicklung von StarCraft II schreitet gut voran und zumindest der Beta-Test soll auf jeden Fall in diesem Jahr stattfinden; zum angepeilten Releasetermin äußert sich Blizzard bislang nicht konkret (wir berichteten). Des Weiteren wurden die Animationen und die Texturen der Zerg-Einheiten und -Gebäude verbessert wie ihr euch auf den Vorher/Nachher-Screenshots selbst anschauen könnt. Auf der linken Seite seht ihr jeweils die "alten" Modelle und auf der rechten Seite die neuen bzw. überarbeiteten Versionen.


Quelle: Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 4,61€ bei

Kommentare

Zecher1 schrieb am
Gut, dass sie den Warcraft Comic Stil verwerfen. Das hat bei SC nüx verloren.
Wie sehr ich diesem Game entgegenfieber....
Zum Release gibts nen neuen PC + FullDH Fernseher etc...
Jodder schrieb am
Kann das sein, dass der letzte Screeni verkehrtrum ist? Das linke Modell ist irgendwie schöner xD
Ansonsten joa, besonders die Drohne sieht jetzt endlich nicht mehr so aus als sei sie Hello Kitty entsprungen :)
Edit: gerade nochma angeguckt, verglichen mit der "Stiländerung" isses wohl doch das richtige Model... Was mir so beim längeren Betrachten auffällt ist dass die Linien die vorher wesentlich härter waren, was ich eigentl ganz gut finde bei der Darstellung von Chitin (Siehe Hydralisk screenshot die Kopfplatte vorher nachher)... aber das fällt glaubig dann im Endprodukt eh nichtmehr so sehr auf
onewinged_angel schrieb am
Bei den Zerg passt dieses Glänzen der Grafik wenigstens mal :D
butwin schrieb am
ja schaun gut aus die neuen modelle
ich find nur von dem einen fliegenden die klauen schauen jetzt eher aus wie boxhandschuhe ^^
Hunk schrieb am
Man darf wohl annehmen, dass nicht nur der Schwarm grafisch noch einmal überarbeitet wird.
Würde mich zumindest überraschen.
schrieb am

Facebook

Google+