StarCraft 2: Wings of Liberty
18.06.2009 14:37, Julian Dasgupta

Betatest ist ''sehr, sehr nah''

Dass der Betatest von StarCraft II noch im Laufe des Sommers losgehen soll, hatte Blizzard bereits durchblicken lassen, jetzt teilte Chris Segaty in einem Interview mit: Man komme jenem Zeitpunkt schon "sehr, sehr nah".

"Wir können noch nichts ankündigen, aber wir sind derzeit nicht mehr Jahre davon entfernt, und wir sind nicht mal mehr Quartale davon entfernt. Sehr, sehr bald."

Auch bestätigte der Producer nochmals das Ansinnen, das Spiel noch in diesem Jahr abzuliefern. Wie bei Blizzard üblich gelte aber am Ende des Tages: StarCraft II wird erst dann veröffentlicht, wenn es wirklich fertig ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.