StarCraft 2: Wings of Liberty: Dritter Battle Report - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92
Jetzt kaufen ab 15,99€ bei

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Dritter Battle Report

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Nach den beiden letzten Begegnungen (Terraner gegen Protoss und Zerg gegen Terraner) fehlt nur noch das letzte Match-up: Zerg gegen Protoss. Ganze 17 Minuten währt das spannende Hin und Her: Von Expansionsverhinderungen über meisterhaftes Micromanagement bis hin zu strategischen Highlights. Hier geht es zum dritten Battle Report.

StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 15,99€ bei

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Ich werde es mir auch mal angucken, sobald ich zu Hause bin, aber die letzten beiden Battle-Reports waren nicht wirklich etwas für Starcraft: Broodwar - Veteranen. Dazu spielen die einfach zu schlecht. Wobei ich jetzt auch noch anmerken möchte, dass eher die "Neulinge" und "Casuals" als Zielgruppe für diese Präsentationenen sind.
DerMarkes schrieb am
Habe mir schon die älteren Battlereports gerne angesehen! Freue mich schon auf zuhause, wenn ich mir das schön reinziehe.
sinsur schrieb am
Dzharek hat geschrieben:Hoffentlich ist das Video so gut wie es lange zum laden braucht ^^
?
"6 Minuten verbleibend"
schrieb am

Facebook

Google+