StarCraft 2: Wings of Liberty
03.05.2010 22:09, Julian Dasgupta

Blizzard nennt Releasetermin

Eigentlich hätte StarCraft II: Wings of Liberty bereits Ende 2009 erscheinen sollen - nachdem die Arbeiten am Spiel, vor allem aber wohl am neuen Battle.net etwas umfangreicher wurden als eingeplant, verschob Blizzard den Stapellauf auf die "erste Hälfte" des laufenden Jahres. Auch die wird man verfehlen - allerdings nur um ein paar Wochen: Wie der Hersteller jetzt mitteilte, wird das Echtzeit-Strategiespiel weltweit am 27. Juli veröffentlicht (genauer gesagt in "USA, Kanada, Europa, Südkorea, Australien, Neuseeland, Russland, Mexiko, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand, auf den Philippinen und in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macau"). Starcraft II wird wie üblich im Handel erhältlich sein, kann aber auch digital über Blizzard selbst bezogen werden.

"Wir haben uns so viele Jahre darauf gefreut, das StarCraft-Universum erneut zu besuchen, und wir sind sehr gespannt, da die Zeit dafür nun fast gekommen ist", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Dank unserer Beta-Tester machen wir derzeit in den letzten Phasen der Entwicklung große Fortschritte und in nur wenigen Monaten werden wir bereit sein, Spieler aus der ganzen Welt zu StarCraft II und im neuen Battle.net willkommen heißen zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.