von Marcel Kleffmann,

StarCraft 2: Mac-Beta in Europa gestartet

StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard


Die Mac-Version der StarCraft II-Beta ist heute auf den europäischen Servern gestartet worden und steht in englischer, französischer und deutscher Sprache zur Verfügung. Falls ihr einen StarCraft II Beta-Key besitzt, könnt ihr den Mac-Beta-Client in der Battle.net-Accountverwaltung herunterladen. Blizzard wünscht sich reges Feedback der Mac-Spieler insbesondere in Bezug auf das neue Battle.net-System und die Stabilität des Spiels.
 
Der Betatest für den Mac erlaubt es uns, sowohl die Stabilität unseres Battle.net-Systems als auch die des Mac-Clients zu testen. Als Teilnehmer dieser Beta spielt ihr eine wichtige Rolle dabei sicherzustellen, dass wir diese Ziele erreichen können.

Quelle: Blizzard

Kommentare

HeLL-YeAh schrieb am
Schon geil , normalerweise müssen die Apple User sehr lange auf ihre Portierungen bzw. Versionen warten. Blizzard ist da vergleichsweise schnell bei der Sache ...
Auch wenn ich mich bis heute Frage wer sich nen Apple kauft wenn er gerne zockt .. naja
mlrz schrieb am
Egal, es soll nur kommen. :D
Wurstauto schrieb am
Genkis hat geschrieben:ich habe die mac installationsdatei heruntergeladen aber windows kann damit nichts anfangen...
werde ich die beta jemals spielen können?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Um die antwort auf deine Frage kurz zu machen: Nein.
2komma9 schrieb am
@K0AR
Smiley übersehen von Genkis?
K0AR schrieb am
Genkis hat geschrieben:ich habe die mac installationsdatei heruntergeladen aber windows kann damit nichts anfangen...
werde ich die beta jemals spielen können?:lol:

meinst du das jetzt ernst?
wie soll windows denn auch bitte eine mac-installationsdatei öffnen können?
mac-anwendungen installiert man.....(achtung überraschung)....auf dem.... MAC!
schrieb am