StarCraft 2: Wings of Liberty
24.01.2017 14:00, Marcel Kleffmann

Wurde allem Anschein nach von Blizzard an bestimmte Battle.net-Nutzer "verschenkt"

Blizzard Entertainment scheint StarCraft 2: Wings of Liberty (ab 13,59€ bei kaufen) an diverse Battle.net-Nutzer "verschenkt " zu haben, dies ist mehreren Berichten von Spielern zu entnehmen . Besagte User hatten sich einfach in das Battle.net eingeloggt und konnten auf das Echtzeit-Strategiespiel zugreifen, ohne es "aktiv" gekauft zu haben. Allem Anschein nach wurde nicht die "Starter Edition", sondern die Vollversion verschenkt. Spielcodes wurden nicht via E-Mail verschickt, stattdessen wurde das Spiel direkt im Battle.net freigeschaltet. Blizzard hat diese Aktion nicht offiziell angekündigt und noch kein Statement dazu veröffentlicht.

Darüber hinaus wird morgen der Patch 3.10 für StarCraft 2: Legacy of the Void in Europa erscheinen, der den (kostenpflichtigen) Ansager "TotalBiscuit" hinzufügen und hauptsächlich Änderungen an den Co-Op-Missionen sowie den Kommandanten vornehmen wird (Change-Log ).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.