Fury
05.08.2008 11:38, Julian Dasgupta

Schließt die Pforten

Fury war Ende 2007 veröffentlicht worden, blieb aber unter den Verkaufserwartungen des australischen Entwicklerteams, das kurz darauf einen Großteil seiner Angestellten entlassen musste. Das Studio stellte daraufhin das Konzept des Titels um: Statt auf Abopflicht setzte man nun auf Einnahmen durch Microtransactions.

Wer in Fury nochmal reinschnuppern möchte, sollte sich sputen: Übermorgen werden alle Spielserver nebst Webseite vom Netz genommen. Das lässt Auran-Boss Tony Hilliam im offiziellen Forum verlauten . Man habe versucht, eine Lösung und ein Geschäftsmodell zu finden, um den Weiterbetrieb des MMOG-Kampfspiel-Hybriden zu ermöglichen, hätte dabei aber keinen Erfolg gehabt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.