Lego Universe
18.02.2009 01:02, Julian Dasgupta

Bausteine im Bummelzug

Vom einst für Ende 2008 angekündigten Lego-MMOG Lego Universe gab es bis dato nicht allzu viel zu sehen, und auch in diesem Jahr werden die Bausteine sich höchstens wieder bei Indiana Jones & Co. die Ehre geben. Laut Angaben des dänischen Spielzeugherstellers wird der Titel frühestens 2010 vom Stapel laufen.

Die Entscheidung, so Lego , habe nichts mit dem Spiel selbst zu tun - vielmehr habe das Unternehmen noch diverse andere Produkte in der Mache, die in diesem Jahr erscheinen werden. Man gehe von einem großen Erfolgspotential des Titels aus und befürchte, er könnte damit jenen anderen Produkten das Rampenlicht stehlen. Letztendlich gehe es nur darum, den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.