Shattered Suns
10.06.2007 13:19, Marcel Kleffmann

Kämpfe im 3D-Weltraum

Für Anfang Oktober 2007 planen die Clear Crown Studios die Veröffentlichung des Weltraum-Echtzeit-Strategiespiels Shattered Suns (Screenshots). Im 3D-Weltall soll der Spieler eigene Flotten und Raumstationen (Waffen, Schilde, Triebwerke, Frachtraum, Crew, etc.) zusammenstellen können und anschließend mit den Raumschiffen in den territorialen Echtzeit-Kampf ziehen. Ressourcen (Kristalle oder Erze) für die Produktion der Kriegsmaschinerie müssen dabei von Monden oder Planeten gesammelt werden. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch außerdem für den Beta-Test anmelden.

Stream: Trailer 1 (Laufzeit: 3:25 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.