WarCraft 3: Reign of Chaos:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92

“Faszinierende und herausfordernde Echtzeit-Schlachten.”

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft III: neuer Patch in Arbeit

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Bill Roper von Blizzard hat in einem Interview verraten, dass sich ein weiterer Patch für das äußerst erfolgreiche Echtzeit-Strategiespiel WarCraft III: Reign of Chaos in Entwicklung befindet. Welche Verbesserungen der Patch auf die Version 1.02 mit sich bringen wird, steht noch nicht fest. Aber möglichst viele Wünsche und Anregungen der Fans sollen mit einbezogen werden. Daher wird es wohl einige Veränderungen der Spiel-Balance geben.

Kommentare

LinkWH2 schrieb am
Also ehrlich das Spiel ist schon sehr ausbalanciert.
Ich hoff die ändern da nix grawierendes.
Wie damals bei D2:LOD auf patch 1.08(glaub ich der wars) lg Link__18
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bill Roper von <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> hat in einem <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... -2,00.html" target="_blank">Interview</a> verraten, dass sich ein weiterer Patch für das äußerst erfolgreiche Echtzeit-Strategiespiel in Entwicklung befindet. Welche Verbesserungen der Patch auf die Version 1.02 mit sich bringen wird, steht noch nicht fest. Aber möglichst viele Wünsche und Anregungen der Fans sollen mit einbezogen werden. Daher wird es wohl einige Veränderungen der Spiel-Balance geben.
schrieb am

Facebook

Google+