von Jörg Luibl,
Enthüllt: Das fünfte Warcraft III-Volk!
Endlich lüftete Blizzard -eher unfreiwillig über das WarcraftIII.net- das Geheimnis um die fünfte und letzte spielbare Rasse im kommenden Echtzeit-Strategiespiel Warcraft 3: Es sind die Nachtelfen! Alle Facts zu den Helden und Einheiten gibt es weiter unten...
Warcraft III - Die Nachtelfen (night elves)
Zu den regulären Einheiten werden u.a. Bogenschützen mit hoher Reichweite und Tarnfähigkeiten, Baumwesen (Ents und Treants), die Ressourcen sammeln, kämpfen oder sich in Gebäude verwandeln können, Druiden, die sich in Raben oder Bären verwandeln sowie die Dryanen, die als Elfen-Hirsch-Mischwesen mit vergifteten Speeren in den Kampf ziehen gehören.
Die Helden:
Erzdruide
defensiv; zaubert mit seinem Stab entweder Schlaf oder giftige Wolken
Dämonenjäger
offensiv; zaubert Feuer, kann seinem Gegner Mana entziehen, oder dessen Zaubersprüche unterbinden
Waldwächter
defensiv; ist halb Elf, halb Hirsch; zaubert "Rindenhaut" zur Verteidigung oder hält seine Gegner mit Wurzeln fest
Mondpriesterin
defensiv/offensiv; trägt eine schimmernde Silberrüstung und fliegt auf einer riesigen Eule in die Schlacht; sie ist effektiv gegen Untote und kann die eigenen Truppen in einem Kriegsnebel tarnen
Assasin
offensiv; der schleichende Tod beherrscht Gift-Zaubersprüche; außerdem kann er sich während des Kampfes aus einer Gefahrenzone teleportieren
Alle Infos zum kommenden Echtzeit-Strategie-Hit
findet Ihr auf der Warcraft III-Homepage!
Warcraft III - Die Nachtelfen (night elves)
Zu den regulären Einheiten werden u.a. Bogenschützen mit hoher Reichweite und Tarnfähigkeiten, Baumwesen (Ents und Treants), die Ressourcen sammeln, kämpfen oder sich in Gebäude verwandeln können, Druiden, die sich in Raben oder Bären verwandeln sowie die Dryanen, die als Elfen-Hirsch-Mischwesen mit vergifteten Speeren in den Kampf ziehen gehören.
Die Helden:
defensiv; zaubert mit seinem Stab entweder Schlaf oder giftige Wolken
offensiv; zaubert Feuer, kann seinem Gegner Mana entziehen, oder dessen Zaubersprüche unterbinden
defensiv; ist halb Elf, halb Hirsch; zaubert "Rindenhaut" zur Verteidigung oder hält seine Gegner mit Wurzeln fest
defensiv/offensiv; trägt eine schimmernde Silberrüstung und fliegt auf einer riesigen Eule in die Schlacht; sie ist effektiv gegen Untote und kann die eigenen Truppen in einem Kriegsnebel tarnen
offensiv; der schleichende Tod beherrscht Gift-Zaubersprüche; außerdem kann er sich während des Kampfes aus einer Gefahrenzone teleportieren
Alle Infos zum kommenden Echtzeit-Strategie-Hit
findet Ihr auf der Warcraft III-Homepage!