WarCraft 3: Reign of Chaos:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92

“Faszinierende und herausfordernde Echtzeit-Schlachten.”

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: gleich zwei neue Patches!

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Wochenlang tut sich fast nichts und dann verfallen die Entwickler von WarCraft 3: Reign of Chaos in geschäftige Hektik und bringen gleich zwei neue Patches kurz hintereinander raus. Blizzard hat jetzt nämlich die Patches 1.04c und 1.05 veröffentlicht, die Ihr Euch über die Autoupdate-Funktion downloaden könnt. Leider beinhalten beide Updates keine Änderungen am Spiel selbst sondern nur die Behebung kleinerer Fehler. Sobald es die Bugfixes auch so gibt, bieten wir sie Euch hier zum Download an. Für weiterreichende Verbesserungen, die das hervorragende Strategiespiel ohnehin nicht dringend nötig hat, müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten.

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
@ matrixhaker, naja gut es dauert zwar nur ne halbe std. aber DIESE HACKS hat dann nicht jeder, im moment findeet jeder dumme hacks, nur ich bezweifle das jeder seiten kennt die nur auf einen wc 3 patch warten und direkt nach einer halben std wieder einen hack rausbringen.
Außerdem würde sowas auch die hacker nerven.....hoffe ich :twisted:
Außerdem hörst du dich sowieso an wie ein cheater, denn wen nervt schon ein miniupdate wenn man gegen cheater ist????
Es nervt nur die leute die keinen bock haben jeden tag neue hacks zu suchen, vielleicht bist du ja so einer 8O
johndoe-freename-33733 schrieb am
ersten das mit den patches hintereinander bringt sich nix weil es eine halbe stunde dauert dann sind die neuen hacks schon wieder herausen und zweitens währe es nur nervig !
Jack.The.Jochen schrieb am
Dass w3 im Moment ausgeglichen ist kann man nicht sagen, ich find da müsste wirklich mal n patch raus der das ganze mal n wenig überarbeitet. Is doch nicht normal, dass man mit castern only gewinnen kann, die sollten meiner Meinung nach kaum Schaden machen... is doch auch der ursprüngliche Sinn, dass die unterstützen und nicht, dass sie fast mehr Schaden machen als der Rest.
schrieb am

Facebook

Google+