WarCraft 3: Reign of Chaos: Turnier und Patch 1.29 (Breitbild-Unterstützung) angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Blizzard Entertainment hat ein WarCraft-3-Turnier (WarCraft 3 Invitational) mit namhaften internationalen Spielern angekündigt, das am 27. und 28. Februar 2018 stattfinden und via Twitch bei Back2Warcraft übertragen wird. Der Anlass des Turniers ist der Patch 1.29, der mittlerweile auf dem öffentlichten Testrealm (PTR) verfügbar ist und hier runtergeladen werden kann. Das Turnier wird auf Version 1.29 basieren.

Das Update fügt Breitbild-Unterstützung hinzu, nimmt diverse Balance-Änderungen an den Helden vor (Details) und aktualisiert die Map-Pools (Details). Außerdem wird ein experimenteller Spielmodus für 24 Spieler in benutzerdefinierten Matches eingeführt.

Specific Changes & Improvements
Widescreen Support
  • Added bookends to the in-game interface
  • Added black pillars in menus to prevent stretching

24 Player Support
  • Game lobbies revised to support 24 players
  • Team colors revised and expanded
  • Color selection is an ongoing effort, feel free to leave specific suggestions with color codes

Balance & Map Pools
  • Head here for details and focused discussion

World Editor Upgrades
  • Head here for details and focused discussion

Bug Fixes
  • Clans may now be created
  • Mac clients launch on 10.11 and beyond

Known Issues
  • Unable to change resolutions in native fullscreen
  • PTR only supports English version of the client
  • This will be the last version to support Windows XP
  • The Mac PTR client requires manually running the launcher to patch

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Naja ein Remaster wird noch definitiv kommen.
Wer die letzten News verfolgt hatte, wird die Kommentare von Blizzard noch in Erinnerung haben.
Bei StarCraft war es ähnlich. Erst kommt ein Patch der das Grundspiel updated und auf den neusten Stand bringt, dann kommt der Remaster.
Hatte Blizzard doch genauso angekündigt. Denke zum Turnier wird die Meldung kommen.
casanoffi schrieb am
Ich hatte ja auch auf ein Remaster gehofft - aber mit nativem 16:9 bin ich fast genau so glücklich :D
compyler schrieb am
Das gute alte Blizzard, das regelmäßig gute Spiele entwickelt hat ist lange tot.
Beim heutigen Activision Blizzard gehts nur noch um Lootboxen, Lootboxen, Lootboxen und Remastered. Traurig
Pioneer82 schrieb am
HD Remaster und Einbindung in B-Net Launcher hätt ich cool gefunden. Vielleicht kommts ja noch
.HeldDerWelt. schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?
22.02.2018 12:00
Es kommt nativer 16:9 support. Also ohne gestrecktes Bild.
Pfft, wer spielt noch in 16:9? Wo ist mein 21:9 support? :Blauesauge:
schrieb am