WarCraft 3: Reign of Chaos
16.01.2007 09:29, Paul Kautz

Tower Defense in Flash

Kennt ihr Tower Defense? Die Mod für WarCraft 3, in der ihr durch cleveren Turmbau immer stärkere Gegner aufhalten müsst, und die schon in StarCraft für großen Spaß sorgte, erfreut sich nach wie vor ungebrochener Popularität - tausende, immer ausgefeiltere Maps sind ein recht deutliches Zeichen! Falls ihr WC3 nicht habt oder nicht wisst, was dieses Spielkonzept bedeutet, solltet ihr hier klicken : Der Programmierer David Scott hat eine einfache TD-Variante in Flash entwickelt, die genauso süchtig macht wie das große Vorbild!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.