Saga Online
04.03.2008 10:20, Julian Dasgupta

Online-RTS-Spiel geht ans Netz

Eine Kreuzung der Genres MMO und Echtzeitstrategie hat Silverlode mit Saga versprochen. Das Spiel, welches sich seit dem vergangenen Juli im Betatest befand, geht heute offiziell an den Start.

Der RTS-Titel wartet mit über 1000 Quests sowie einer persistenten Welt auf. Sprich: Das, was man sich aufgebaut bzw. erobert hat, bleibt auch bestehen, wenn man sich abmeldet. Mit Gilden, Upgrades, Raids und anderen Aufgaben, die man zusammen mit anderen Spielern angehen kann, bietet Saga zudem weitere klassische MMO-Elemente.

Das Spiel schlägt mit knapp 20 Dollar zu Buche - dafür erhält der Spieler einen Account mit bis zu fünf Nationen (also quasi Charakteren). Monatliche Gebühren werden nicht fällig, denn bei Silverlode scheint man eher auf Erweiterungen und Boosterpacks zu setzen. Zum Release des Spiels veröffentlichte der Hersteller zudem eine Ladung neuer Screenshots.

Download: Final Installer (379 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.