Darksiders
27.08.2010 12:36, Julian Dasgupta

PC-Apokalypse im September

Vor einiger Zeit hatte THQ eine PC-Umsetzung von Darksiders (ab 9,99€ bei kaufen) für den Sommer angekündigt, den Verkaufsstart dann aber verschoben. Mittlerweile hat sich der Publisher festgelegt: In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Spiel am 21. September vom Stapel laufen - drei Tage vor den anderen Euro-Fassungen.

Der Hersteller erinnert auch nochmal daran, dass die Erstauflage von Darksiders als limitierte Hellbook Edition in den Handel kommen wird.

Diese Hellbook Edition fällt durch ihre ungewöhnliche Verpackung im Stile eines alten Buches auf und enthält ferner zahlreiche Beigaben, die sowohl DARKSIDERS-Fans, als auch PC-Spieler im Allgemeinen begeistern werden: Dazu zählen ein Artbook, kunstvolle Karten und ein digitaler Comic des berühmten Künstlers Joe Madureira. Außerdem gehört der atmosphärische Soundtrack auf CD zu dieser Sonderedition.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.