Dito,
der Rollenspielaspekt mit dem eigenen Commander und den levelbaren Heldeneinheiten hatte dem ursprünglichen CoH einiges voraus. Das war einfach Zusatzinhalt zu dem, was CoH sowieso schon bot: nämlich coole RTS Schlachten.
Man konnte vor dem eigentlichen Spiel erst mal genau überlegen, ob man seine Pios mit Karabinern, statt MPs ausstattet. Dem entsprechend musste man sie ganz anders verwenden. (Longrange statt Short) Stärkeres Unterdrückungsfeuer für MGs, mehr Lebenspunkte für Sniper etc.
Es gab einfach nen haufen Details zum ändern. Trotzdem hat es nicht dafür gesorgt, dass ein Player mit besseren Items automatisch gewinnt. Die Taktik war immer noch entscheidend. Die Items und Helden nur ein Zünglein an der Waage.
Schade das es nun eingestellt wird.
der Rollenspielaspekt mit dem eigenen Commander und den levelbaren Heldeneinheiten hatte dem ursprünglichen CoH einiges voraus. Das war einfach Zusatzinhalt zu dem, was CoH sowieso schon bot: nämlich coole RTS Schlachten.
Man konnte vor dem eigentlichen Spiel erst mal genau überlegen, ob man seine Pios mit Karabinern, statt MPs ausstattet. Dem entsprechend musste man sie ganz anders verwenden. (Longrange statt Short) Stärkeres Unterdrückungsfeuer für MGs, mehr Lebenspunkte für Sniper etc.
Es gab einfach nen haufen Details zum ändern. Trotzdem hat es nicht dafür gesorgt, dass ein Player mit besseren Items automatisch gewinnt. Die Taktik war immer noch entscheidend. Die Items und Helden nur ein Zünglein an der Waage.
Schade das es nun eingestellt wird.