Far Cry 2: Systemanforderungen genannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Test: Far Cry 2
80

“Technisch zwar einen Schritt hinter der PC-Fassung, gleichen sich die Versionen bis hin zum umfangreichen Editor.”

Test: Far Cry 2
81

“Ein grafisch umwerfendes exotisches Szenario - das sich spielerisch zu schnell erschöpft.”

Test: Far Cry 2
80

“Auch PS3-Söldner dürfen sich an Ubisofts Afrika satt sehen - dessen visuelle Reize nur eine winzige Note hinter dem 360-Dschungel liegen.”

Leserwertung: 79% [116]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 2: Systemanforderungen

Ubisoft hat soeben die Mindestanforderungen und die empfohlene Systemkonfiguration für die PC-Version von Far Cry 2 bekannt gegeben:

Mindestanforderungen
-CPU: Pentium 4 3.2 GHz, Pentium D 2.66 GHz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
-Grafikkarte: nVidia 6800 oder ATI X1650 oder besser; Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher
-RAM: 1 GB
-DVD-ROM-Laufwerk

Empfohlene Systemkonfiguration
-CPU: Intel Core 2 Duo Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
-Grafikkarte: nVidia 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser; 512 MB Grafikspeicher
-RAM: 2 GB
-Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
-DVD-ROM-Laufwerk
 
Unterstützte Grafik-Chipsätze
nVidia: nVidia 6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie. 8800M und 8700M (Laptops).
ATI: X1650 – 1950 Serie, HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Armcommander schrieb am
Theo_Wuehler hat geschrieben:
melb00m hat geschrieben:
Aber zu welchem Preis?? Ich bin ein normalo Zocker (FarCry und HalfLife2) Beides läuft mit meiner ATIx700 gut und schöööön. Das Laptop ist 2 Jahre alt und hat 1400 ?uro gekostet.
dann brauche ich 1) ein Laptop für unterwegs
2) einen PC für EGO shooter
3) PS3 zum GTA IV spielen (wer kann schon bis November warten)
4) ne PSP fürs KLO
a) ein laptop ist für spiele nicht geeignet, wer 1400 euro dafür ausgibt nur weil der ne andere graka drinnen hat, hat einfach schlecht eingekauft.
b) neue spiele brauchen mehr power und gerade im PC sektor ist alles unfassbar billig geworden. da kriegst du eine XFX 9800GTX+ 765mhz um lächerliche 170 euro nachgeworfen.
c) wenn du auf ne Umsetzung ned warten kannst......... ;)
ich_chef schrieb am
melb00m hat geschrieben:Also das mit 299? für nen spieletauglichen Rechner ist ja wohl völlig absurd... für 299 gibt´s allenfalls einen mäßigen Komplettrechner.
Möglicherweise täuscht mich mein Eindruck ja auch, aber meine letzten PC Spiele:
* Bioshock... lief eher mässig
* Flight Simulator X kann man bis heute mit aktuellen Rechnern knicken, was hier abgeliefert wurde grenzt an Unverschämtheit.
* Crysis... no comment, hab aber auch nicht viel erwartet
* Supreme Commander, selbst das lief bei größeren Schlachten im Multiplayermodus nur mässig, trotz damals topaktueller CPU.
Rechner: E6600, 2 Gig RAM, Geforce 7800GT 512 MB
Bioshock und Crysis liefen bei mir gut :Kratz:
Mein System:
Pentium D mit 3.4Ghz
2GB Ram
Ati x1300pro 256mb
    Mironator schrieb am
    ich_chef hat geschrieben:
    Mironator hat geschrieben:TNT.ungut ist im Falle Far Cry 2 auch von einer besseren PC-Version ausgegangen. Darauf meinte ich, dass laut Entwickler die Versionen möglichst identisch seien werden, was er nie einsehen wollte. Das war die eigentliche Diskussion. Alles andere habe ich nie bestritten.
    Identisch?
    Die Grafik ist sicher nicht identisch :!:
    Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Konsolen-Version meist irgendwo zwischen niedrig und mittel der PC-version ist :?: :roll:
    Das kann doch nur irgendwie ein schlecht gemeinter Witz sein. Ich kann zwar die Smilies nie richtig deuten, aber der Bullshit kann einfach nicht ernst gemeint sein. Das geht nicht.
    ich_chef schrieb am
    Mironator hat geschrieben:TNT.ungut ist im Falle Far Cry 2 auch von einer besseren PC-Version ausgegangen. Darauf meinte ich, dass laut Entwickler die Versionen möglichst identisch seien werden, was er nie einsehen wollte. Das war die eigentliche Diskussion. Alles andere habe ich nie bestritten.
    Identisch?
    Die Grafik ist sicher nicht identisch :!:
    Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Konsolen-Version meist irgendwo zwischen niedrig und mittel der PC-version ist :?: :roll:
    Mironator schrieb am
    Jo, jetzt bin ich zufrieden ;).
    Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn dann in der Release-Version mehr Unterschiede sind, als die Entwickler einen weis machen wollten (der Satz hört sich irgendwie komisch an Oo).
    schrieb am

    Facebook

    Google+