von Marcel Kleffmann,

Far Cry 2 - nVidia-Beta-Treiber



Morgen erscheint Far Cry 2 (ab 3,96€ bei kaufen) und ein entsprechender Beta-Treiber für nVidia-Grafikkarten steht ab sofort zur Verfügung: Der Beta-Treiber verbessert die Leistung von nVidia-Grafikkarten um bis zu 30 Prozent und ist für Desktop-GPUs der GeForce GTX200-Serie, GeForce 9-Serie und GeForce 8-Serie geeignet. Den Treiber könnt ihr bei nVidia runterladen.

Die nVidia-Grafiklösung wird von Ubisoft für das Spiel ausdrücklich empfohlen. Louis-Pierre Pharand, Producer von Far Cry 2 bei Ubisoft, betont: "Seit Beginn der Arbeit an Far Cry 2 Anfang 2005 haben wir NVIDIA GeForce-GPUs bei der Entwicklung des Spieles verwendet und eng mit den Ingenieuren von NVIDIA zusammengearbeitet. Far Cry 2 steht für ein außerordentliches PC-Gaming-Erlebnis und GeForce-User können davon ausgehen, dass sie das Spiel buchstäblich in dem Sinne genießen können, in dem es entwickelt wurde."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

MK75 schrieb am
Zitat
"Seit Beginn der Arbeit an Far Cry 2 Anfang 2005 haben wir NVIDIA GeForce-GPUs bei der Entwicklung des Spieles verwendet und eng mit den Ingenieuren von NVIDIA zusammengearbeitet. Far Cry 2 steht für ein außerordentliches PC-Gaming-Erlebnis und GeForce-User können davon ausgehen, dass sie das Spiel buchstäblich in dem Sinne genießen können, in dem es entwickelt wurde."
Naja wenn das so ist hol ich mir morgen das Teil für meine xbox-360 denn dar ist ATI drin, scharfe Farben, scharfes Bild, Qualität statt Quantität...
Ubi so nicht. :evil:
...es lebe der Catalyst :D
+ FSK 100% Uncut - ja das Finanzamt
- Ubi? SecuROM(tm) ...PC ole'
30% [Treiber] mehr Schub ...so ein Humbug.
LordVader86 schrieb am
fast vergessen....
ich konnte so gut wie keinen optischen unterschied zwischen DX10 und DX9 sehen, ausser dem oben genannten matsch.
bei crysis war da wirklichn positiver unterschied!
LordVader86 schrieb am
@Elite_Warrior
dass kann ich definitiv nicht bestätigen! Unter DX10 ist die grafik total "matschig" und das ganze spiel läuft irgendwie träge! bei DX9 schaut alles viel schöner aus und es läuft auch tausendmal besser! ich kann es bei 1680x1050 und 8xAA mit allem auf max total flüssig zocken! bei vista mit DX10, 4xAA und niedrigerer auflösung liefs net mal annähernd so gut!!!
Freestyler2008 schrieb am
Ich habe es auch heute gekauft bin begeister! aber eine sache fehlt,wo sind die berühmten tiere von Afrika???
Michi.G85 schrieb am
Hallo Zusammen!
Ich habs mir heute auch geholt:
Meine Eindrücke: Für den Anfang nicht schlecht!
Gute Grafik, Nette Ideen, Schöne Umsetzung.
Was mir nicht so gefällt:
Die Maussteuerung find ich etwas träge, die blinkenden Waffen nerven (Kein Fadenkreuz aber dann sowas?!), Teilweise wenig los in Afrika... dieses ständige rumfahren könnte mit der Zeit nerven...
Aber, klare Kaufempfehlung soweit von mir!
schrieb am
Far Cry 2
ab 3,96€ bei