Metal Gear Online
14.01.2016 16:50, Michael Krosta

Am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit

Am PC ist Metal Gear Online (ab 157,90€ bei kaufen), der Online-Modus des Stealth-Actionspiels Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, aktuell deaktiviert, weil Spieler einen Exploit der Beta-Version ausnutzen und dadurch die Investition in Mikrotransaktionen umgehen bzw. überflüssig machen konnten. Wie Kotaku schreibt, war es den Nutzern möglich, sich die kostenpflichtigen MB-Coins zu beschaffen, ohne dafür zu bezahlen. Im Steam-Forum hat sich Konami zu Wort gemeldet, den Offline-Status erklärt und angekündigt, dass die Entwickler bereits an einem Hotfix sitzen, der die Lücke schließen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.