World of WarCraft: Wrath of the Lich King
23.08.2007 15:54, Marcel Kleffmann

Mit Arthas in Stratholme

Jeff Kaplan (aka Tigole; Lead Designer) hat in einem Interview auf der Games Convention über die kommende "Höhlen der Zeit"-Instanz gesprochen, die im zweiten Add-On Wrath of the Lich King eingeführt wird. Wie gewohnt verschlägt es eine Fünf-Spieler-Truppe auf Stufe 80 in die Vergangenheit und zwar nach Stratholme. Dort dürft ihr an der Seite von Arthas (als er noch "gut" war) die Stadt ausradieren und letztendlich anzünden - genau wie die Mission in WarCraft 3.

Außerdem erzählte er, dass es noch nicht hundertprozentig sicher sei, wie man den Todesritter im fertigen Spiel freischalten kann, schließlich wolle man einen Rush auf die neue Klasse vermeiden. Fest steht, dass man mehrere Prüfungen/Quests (evtl. sogar im Level 60er-Bereich) schaffen muss, um die Heldenklasse freizuschalten. Jede Rasse soll Zugang zum Death Knight erhalten - auch Gnome - und die Hintergrundgeschichte der Questreihe soll ebenfalls erklären, warum sich die Todesritter gegen Arthas wenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.