World of WarCraft: Wrath of the Lich King: Systemanforderungen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Test: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
91
Jetzt kaufen ab 12,88€ bei

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Lich King: Systemanforderungen

Langsam aber sicher nähert sich World of Warcraft seiner Fertigstellung, nun hat Blizzard die offiziellen Systemanforderungen der zweiten Erweiterung des MMORPGs veröffentlicht. Die sehen folgendermaßen aus:

PC Minimal:

  • Betriebssystem: Windows XP (SP3) oder Vista (SP1)
  • CPU: Intel Pentium 4 @ 1,3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
  • RAM: 512 MB (XP) bzw. 1 GB (Vista)
  • Grafikkarte: GPU mit T&L-Unterstützung sowie 32 MB VRAM wie ATI Radeon 7200 bzw. nVidia Geforce 2 oder besser
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte oder vergleichbarer Onboard-Chip
  • Festplatte: 15 GB freier Speicher

 


PC Empfohlen:

  • CPU: Dual-Core-CPU wie Pentium D oder AMD Athlon 64 X2
  • RAM: 1 GB (XP) bzw. 2 GB (Vista)
  • Grafikkarte: GPU mit Vertex- und Pixel-Shadern, 128 MB VRAM - ATI Radeon X1600 bzw. nVidia Geforce 7600 GT oder besser

 


Mac Minimal:

  • Betriebssystem: MacOS X 10.4.11 oder neuer
  • CPU: PowerPC G5 @ 1,6 GHz oder Intel Core Duo-CPU
  • RAM: 1 GB
  • Grafikkarte: GPU mit T&L-Unterstützung und 64 MB VRAM wie ATI Radeon 9600 oder nVidia Geforce Ti 4600 oder besser
  • Festplatte: 15 GB freier Speicher

 


Mac Empfohlen:

  • CPU: Intel-CPU @ 1,8 GHz oder besser
  • RAM: 2 GB
  • Grafikkarte: GPU mit Vertex- und Pixel-Shadern, 128 MB VRAM - ATI Radeon X1600 oder nVidia 7600 oder besser

Quelle: Wired
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
ab 12,88€ bei

Kommentare

Langner schrieb am
Es wird auf DvD ausgeliefert und das ist auch gut so....ich bin es nämlich LEID immer 1000 cds einzulegen wenn man es mal neu installen muss -.-
Ein DvD laufwerk hat heute sowieso jeder glaube kaum das noch jemand nur ein cd laufwerk hat.
Axozombie schrieb am
Also WoW alleine is ohne dieses Addon schon 11 GB gross^^
Evilwait schrieb am
Das sind ja mal geile systemvorraussetzungen-
gforce 2 - 15 GB HDD 8O
Als die karte aktuell war kosteten platten in der größe noch ein vermögen.
btw. auf was wird da spiel ausgeliefert das da 15 gig daten anfallen?
Blue ray oder mehrere DVD´s ?
PerianSebastian schrieb am
oh man. schon wieder wow. hab mir mal den 10 tage probe-account angelegt.konnte mich nicht fesseln. ich warte lieber auf guildwars2. und stargate online^^
sinsur schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:@ 4players:
Seh ich das richtig - der Lichkönig kommt nicht für Win 2000? Ich selbst spiel es nicht, aber Freunde von mir zocken WoW inkl. Burning Crusade bis zur Vergasung auf einem älteren PC mit Win 2000 als OS.
Das hieße, sie würden bei Wrath of the Lich King in die Röhre schauen, oder seh ich das bloß falsch?
In de rRegel gilt was au xp läut geht auch au 2000.
schrieb am

Facebook

Google+