Rage
05.11.2009 23:39, Julian Dasgupta

Wohl ohne dedizierte Server

Nach den Wellen, die Infinity Wards Ankündigung, für Modern Warfare 2 auf dedizierte Server (und Mods) zu verzichten, geschlagen hat, dürfen sich auch andere Hersteller zu dem Thema äußern. DICE hatte bereits klargestellt, dass man weiter auf jene Funktionalität setzt, da es sich um die technisch beste Lösung handle.

Varietys Spieleblog hakte nun bei John Carmack nach, um in Erfahrung zu bringen, wie man denn bei Rage die Sache handhaben wird.

"Es ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber im Moment denken wir nicht, dass es dedizierte Server geben wird."

Die finale Entscheidung sei aber noch nicht getroffen. Das Studio sei in der komfortablen Lage, anderen den Vortritt zu lassen mit dem Abschied von jenem Konzept. Man werde abwarten und sehen können, ob dies auch funktioniere.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.