Shooter
Entwickler: Reakktor Media
Publisher: gamigo
Release:
2009

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Prophecy angekündigt

Black Prophecy (Shooter) von gamigo
Black Prophecy (Shooter) von gamigo - Bildquelle: gamigo

Reakktor Media und die 10tacle Studios haben mit Black Prophecy (Screenshots) ein neues Action-MMO (Massive Multiplayer Online) offiziell vorgestellt. In den Tiefen des Weltalls sollen die Spieler epische Multiplayer-Schlachten erleben und nebenbei Singleplayer-Missionen lösen, eingehüllt in die Hintergrundgeschichte des deutschen Science-Fiction Autors Michael Marrak. Abseits der Action-Einlagen sind zahlreiche Rollenspielelemente (u.a. Ausbau des eigenen Raumschiffs) und ein umfangreiches Ressourcenmanagement geplant. Ab Herbst 2008 sollt ihr im vielschichtigen Online-Universum allein, im Clan (auch Clan-Raumstationen) oder Flottenverband unterwegs sein. Zum Preissystem (z.B. monatliche Gebühren) haben sich die Entwickler noch nicht geäußert.
 
Mitte des 26. Jahrhunderts haben die Menschen das Universum erobert und zahllose neue Welten erschlossen, doch das Leben im All erforderte einiges an Anpassung. Die für diese Bedingungen kybernetisch veränderten Tyi und die biogenetisch hochgezüchteten Geniden sind ihren Schöpfern entwachsen und zu neuen herrschenden Rassen aufgestiegen. Ihr kompromissloses Streben nach der Vorherrschaft im All führt die Menschheit in die Machtsphäre einer uralten außerirdischen Lebensform, die keine kosmische Zivilisation neben sich duldet. Im Kampf gegen die übermächtige Bedrohung, steht der Spieler zu Beginn vor der wichtigen Entscheidung welcher der beiden verfeindeten Fraktionen er sich anschließt und die Menschheit rettet. Seine Suche nach deren Heimatwelt und ihrem dunklen Geheimnis wird zu einem Wettlauf um das Überleben aller menschlichen Rassen.


Quelle: PM 10tacle Studios

Kommentare

lopad schrieb am
Weltraum...Raumschiffe...mmh, nichts für mich.
glas3k schrieb am
hört sich gut an
Wo][rm schrieb am
klingt nach Tabula Rasa :P
EcHo90 schrieb am
Hört sich sehr interessant an. Weiß man den schon ob/was es monatlich kostet?
Danke schonmal im Vorraus für die Info :wink:
schrieb am

Facebook

Google+