Empire: Total War: Als "Weekend Deal" bei Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire: Total War als "Weekend Deal"

Im Vorfeld des für Montag angekündigten Patches auf Version 1.3 (wir berichteten) gibt es Empire: Total War an diesem Wochenende als "Weekend Deal" bei Steam. Das Strategiespiel und die "Special Forces Edition" sind um 50% im Preis reduziert worden: Empire: Total War kostet 24,99 Euro (statt 49,99 Euro) und die Special Forces Edition schlägt mit 29,99 Euro (statt 59,99 Euro) zu Buche.

This weekend only, Empire: Total War and Empire: Total War Special Forces Edition are 50% off on Steam. PC Gamer calls it "One of the most playable, important and accomplished games ever created." This award-winning game from Sega and The Creative Assembly includes single and multiplayer modes, and the most requested addition to the acclaimed Total War franchise - full Naval combat. Dominate the 18th century on land and sea! Make Empire: Total War or Empire: Total War Special Forces Edition yours while you save 50% this weekend on Steam.


Quelle: Steam

Kommentare

Ilsildur schrieb am
wOJ hat geschrieben:Ihr könntet ja ne PM an uns schreiben um uns aufzuklären wo man den diese 1 hinschreiben muss^^
das ist eine gute idde, denn morgen ist der thread wahrscheinlich weg, oder irre ich mich da?
Tyon schrieb am
Wäre mir ehrlich gesagt auch neu das Empire überall nur 25 Euronen kostet. Aber manche Leute leben eben in einer Traumwelt.
Wir machen uns die Welt wiede wiede...
Koenny schrieb am
Opa-unke hat geschrieben:Steam ist doch echt ein Abzockerverein, von welchen Mondpreisen aus die immer ihre Rabatte anbieten ist doch lächerlich. Toll, dass sie jetzt für zwei Tage mal den Standartpreis anbieten, den das Spiel überall anders schon immer gekostet hat.
Wieso labern manche Leuchte eigentlich ganz Bewusst einfach nur Scheiße ?
Man kann ja seine (negative) Meinung haben, aber muss man dafür irgendeinen Blödsinn erfinden?
gotTnTeufel schrieb am
meine spielerbewertung zu dem spiel ist aber überdurchschnittlich und das obwohl ich schon zu einem der kritischsten spieler auf dieser welt gehöre und 90% aller spiele so bewerte, wie es nur der avgn tuen würde.
meine bewertung zu deiner persönlichkeit ist übrigens katastrophal. ungefähr vergleichbar mit dem weihnachts-tsunami in thailand, wo 200.000 menschen gestorben sind.
nicht gut. du musst ganz schön an dir arbeiten :)
schrieb am

Facebook

Google+