BMW M3 Challenge: Freeware-Spiel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Blimey!Games
Publisher: 10tacle Studios AG
Release:
11.09.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BMW M3 Challenge angekündigt

Die 10tacle Studios AG wird am 11. September das Freeware-Spiel BMW M3 Challenge veröffentlichen. Das bemüht authentische Fahrerlebnis basiert einmal mehr auf "GT Legends" und wurde in Zusammenarbeit mit den BMW-Ingenieuren abgestimmt. Die virtuelle Probefahrt findet übrigens auf dem Nürburgring statt.
 
Michele Pes, Vorstandsvorsitzender der 10tacle Studios AG: "Mit dem Freeware-Spiel "BMW M3 Challenge" beweist unser Team Blimey!Games erneut eindrucksvoll seine Leistungsfähigkeit im Bereich der Motorsport-Simulationen. Wir freuen uns sehr, das wir dieses Projekt als ein Premium Partner für einen der weltweit erfolgreichsten Automobilhersteller umsetzen konnten." Das Spiel wird im Rahmen der IAA erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Im BMW M3 Simulator lassen sich hier bereits die ersten Runden drehen, bevor man die "Freude am Fahren" in insgesamt vier Spielmodi auch Zuhause genießen kann. Die eigenen Fahrkünste lassen sich auch im umfangreichen Online-Modus gegen menschliche Piloten vergleichen. Bis zu 16 Wagen gehen gleichzeitig auf die Strecke wenn im Winter zum "BMW M3 Challenge" Online-Wettbewerb die Ampeln auf Grün springen.

Quelle: PM 10tacle Studios AG

Kommentare

JaVVs schrieb am
ich find das gut, dass die entwickler jetzt auch mal mit gratisinhalten um die ecke kommen.
werd ich mir definitiv mal anschauen
Hightake schrieb am
Wer lesen kann...blabla!
Spiel=11 Sep.
Challange (Spezieller online Wettbewerb)=Winter
Finde Sims eigentlich blöd, aber als Überbrückung
bis NFS PS vielleicht ganz nett.
muselgrusel schrieb am
hoffentlich wird das net so wie warrock, das nach der beta total abgestürzt ist und nur noch verbuggt war :?
sich jetzt aber gefangen hat.... :D
aber ich frag emich gerade, warum da steht im september veröffentlicht und dann im winter die ampeln auf grün für online?????
wann kommt es denn nun raus?? :?:
schrieb am

Facebook

Google+