Lost Empire: Immortals: Weltraumsim von Paradox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Pollux Gamelabs
Release:
14.03.2008
Test: Lost Empire: Immortals
61

“Ein solides Weltraum-Strategiespiel, das zwar ein entschlacktes Prinzip aber wenig Neues bietet. ”

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Empire: Immortals angekündigt

Lost Empire: Immortals hört sich zwar nach Fantasy an, ist aber Nachschub für alle, die auch schon Galactic Civ 2 gut fanden. Paradox Interactive kündigte  das Weltraumstrategiespiel jetzt offiziell an, das euch sechs Völker bieten wird, die alle ihre ganz eigene Geschichte besitzen. Ihr könnt nicht nur Technologien erforschen, sondern die Anführer eurer Nation als Diplomaten, Ingenieure, Archäologen und mehr ins All losschicken. Screenshots aus dem Weltraum könnt ihr euch hier anschauen. Das Spiel von Pollux Gamelabs soll im ersten Quartal 2008 zum Preis von knapp 30 Euro erscheinen.  

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+