Lost Empire: Immortals: Entwickler in Nöten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Pollux Gamelabs
Release:
14.03.2008
Test: Lost Empire: Immortals
61

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lost Empire: Immortals - Entwickler pleite

Ihr Weltraum-Strategiespiel konnte nicht vollends überzeugen, jetzt befinden sie sich laut eigenen Angaben selbst in Nöten. Die Pollux Gamelabs haben finanzielle Probleme, weshalb sie den Support für Lost Empire nicht wie geplant weiterführen können. Wer sich vertrauensvoll an den Supportservice wendet, weil etwas nicht richtig läuft, sollte also nicht unbedingt auf Antwort warten.

Selbsthilfe ist also angesagt: Ein paar Tipps findet ihr im technischen Forum von Paradox Interactive, das natürlich weiter seinen Dienst tut. Die Entwickler weisen ferner darauf hin, dass stets die neueste Version von DirectX zu verwenden ist.     


Quelle: PM Pollux Gamelabs

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Praktisch vielleicht - theoretisch muss das nicht sein.
Wenn ich mein ganzes Geld in neue Projekte stecke und dann kein Geld für patches über habe, bin ich nicht insolvent.
Abgesehen davon - das ist Marktwirtschaft, Leute - wenn Euer Produkt nicht überzeugen kann, geht ihr vom Markt.
Müßte jetzt nur mit Publishern klappen, aber die halten sich ja irgendwie über Wasser oder kaufen sich gegenseitig...
papperlapapp schrieb am
keine finanziellen mittel, um die technische unterstützung weiter zu führen?
ist das nicht faktisch gleichbedeutend mit insolvent?
schrieb am

Facebook

Google+