Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dinamic Multimedia jetzt auch in Deutschland

Dinamic Multimedia hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Computerspielen spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1993 von Gomez Centurion in Madrid gegründet und verfügt über Niederlassungen in Mailand und Hamburg. Seit der Gründung 1993 gehört Dinamic Multimedia zu den erfolgreichsten Entwicklern und Publishern Spaniens...

Dinamic Multimedia hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Computerspielen spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1993 von Gomez Centurion in Madrid gegründet und verfügt über Niederlassungen in Mailand und Hamburg.
Seit der Gründung 1993 gehört Dinamic Multimedia zu den erfolgreichsten Entwicklern und Publishern Spaniens.


Dinamic Multimedia verfügt über eine eigene Entwicklungsabteilung, die sich auf die Bereiche Sport, Multimedia und Internetspiele spezialisiert hat. Jüngste Veröffentlichungen sind das Online-Spiel „The Prison“, „Grouch“ und „Resurrection“. Seit Jahren gilt Dinamic Multimedia als Garant hochwertiger Spiele für den spanischen und internationalen Markt. An Dinamic angeschlossen sind z.B. die Pendulo Studios, Enigma, Eclipse Software, Xpiral, Revistronic Industrial Programs und Nebula. Sie zählen zu den Top-Studios und ergänzen Dinamics Produktpalette mit ihren Action- und Adventure-Titeln perfekt.

Das Unternehmen arbeitet international mit Partnern, deren Titel in Spanien über Dinamic Multimedia vertrieben werden. 1997 etwa schloss Dinamic Multimedia ein Vertriebsabkommen mit Empire Interactive ab. Seither vertreibt Dinamic Multimedia Empires Produkte auf dem spanischen Markt. 1998 gesellten sich Monolith und Microids dazu. Dinamic Multimedia Spanien vertreibt zudem Titel von Software 2000, Midas und Compedia.

In den nächsten Tagen werden wir Euch täglich eine kurze Vorstellung der Dinamic-Spiele präsentieren. Den Anfang hierbei mach EuroLeague Football, eine Fußballsimulation der Extraklasse:

EuroLeague Football

EuroLeague Football vereinigt zwei Spiele: Zum einen ist es ein erstklassiger Fußball Manager und zum anderen ein 3D-Action Fußballspiel. Somit ist E.L.F. die komplette Simulation des deutschen Kultsports Fußball.

E.L.F. soll dem Spieler die Gelegenheit geben, seinen Lieblings Sport hautnah mitzuerleben und gleichzeitig jederzeit die Kontrolle zu übernehmen. Jedem bleibt es selbst überlassen, inwieweit der Computer die Vielzahl der Aktionen übernehmen soll, oder wann er selber die Führung übernimmt.

Alle wichtigen europäischen Ligen werden mit über 1.000 Vereinen und über 20.000 Spielern auf Knopfdruck bereit stehen. Wem dies immer noch nicht ausreicht, der kann mit dem beigefügten Editor seine Eigenkreationen antreten lassen.

Doch dies ist noch lange nicht alles: E.L.F. bietet ein komplettes Euro-Transfersystem, dazu ein Team mit Scout, Physiotherapeuten und allen anderen Personen, die eine erstklassige Mannschaft braucht.

Jetzt zum Clou von EuroLeague Football: Nachdem der Spieler eine lange Planungsphase erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann er sozusagen als Lohn für all sein Mühen aktiv an den Spielen teilnehmen.

Features:

  • alle wichtigen europäischen Ligen sind integriert

  • komplett auf Deutsch, mit Radiokommentator Hans Peter Pull

  • interaktives Trainerfachteam bestehend aus Physiotherapeut, Scout, Assistent etc.

  • umfangreiche Managementkontrolle mit Werbung, Merchandising, Stadionbau etc.

  • komplettes Euro-Transfersystem

  • neue 3D-Engine: Der Spieler kann wahlweise ein ganzes oder nur einzelne Highlights eines Spiels mit bestreiten

  • Editor für alle Spieldaten


  • EuroLeague Video ca. 6 MB


    to be continued...

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+