Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper: Wirbel um Release *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Frogwares
Publisher: Focus Home
Release:
27.11.2009
14.08.2009
 
Keine Wertung vorhanden

“Vorbildlich recherchierter, aber wenig aufreibender Mordfall. Schade - da war mehr drin. ”

Test: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
71

“Vorbildlich recherchierter, aber wenig aufreibender Mordfall. Schade - da war mehr drin. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sherlock Holmes 5 verschoben? *Update*

Eigentlich hätte Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper diesen Freitag (29. Mai) erscheinen sollen. Doch bislang hat sich wenig getan, weshalb erste Zweifel am deutschen Release laut wurden. Kommt das Krimi-Adventure wirklich noch diesen Monat? Adventure-Treff berichtet nun darüber, dass der fünfte Auftritt des Meisterdetektivs wohl auf August 2009 verschoben wurde. Gründe für die mutmaßliche Verspätung nannte man nicht. Was tatsächlich mit dem Release wird, kann allein Publisher Koch Media beantworten.

Update: Koch Media hat den Augusttermin jetzt gegenüber uns bestätigt. Die deutsche Fassung soll definitiv am 14. August 2009 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung ist, dass Koch sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Sprachaufnahmen legt, die das Veröffentlichungsdatum nach hinten verschoben haben.


Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

LODsilentHunter schrieb am
Hallo, Adventure Fans
Echt schade dass die deusche Version verschoben wurde. Ich kann mir aber vorstellen, dass es an der Umsetzung einer guten Übersetzung in die deutsche Sprache liegt. Die Dialoge sind ja vor allem bei Sherlock und seinem treuen Freund Watson mit von höchster Bedeutung.
Ich kann jedenfalls nicht mehr bis August warten, und bin gerade dabei die englische Originalversion , die es ab heute bei "Adventure Shop Europe" als digitalen Download für 39.99$ gibt zu beziehen.
Habe ich zwar bei noch keinem Sherlock Krimi Adventure gemacht, bin aber der englischen Sprache mächtig und werde gewiss mein Spass daran haben. (Habe selbst alle Filme auf Englisch)
Also nochmal, die englische Version ist raus.
(englische Sprache versteht sich und wer den Wortwitz im Original versteht, kann hier bedenkenlos zugreifen)
Gruss LOD
johndoe816407 schrieb am
Immer dieser Wirbel. Erst werden keine Angaben gemacht und dann wird's ein paar Monate nach hinten verschoben!
Bright-Warrior schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:[...][Aus] Gerücht wird Fakt. Koch Media hat den Augusttermin jetzt gegenüber uns bestätigt: Die deutsche Version soll nunmehr am 14. August 2009 kommen.
Gruß,
4P|Bodo
Schade! Naja, wie schon gesagt, August ist auch nicht mehr soooo weit^^. Und ich hab' (genug^^) Zeit, mich ausgiebig mit der Demo zu beschäftigen^^.
4P|Bodo schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Naja, wenn sie noch Zeit brauchen sollten, dann sollen sie sie sich nehmen. Ich bin dagegen, dass man ein Spiel etwas unfertig auf den Markt wirft, nur damit man den Release-Termin einhalten kann. Und so lange wäre August auch nicht mehr hin^^. Naja, mal schauen, ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist.
Hi Bright-Warrior,
aus Gerücht wird Fakt. Koch Media hat den Augusttermin jetzt gegenüber uns bestätigt: Die deutsche Version soll nunmehr am 14. August 2009 kommen.
Gruß,
4P|Bodo
Bright-Warrior schrieb am
Naja, wenn sie noch Zeit brauchen sollten, dann sollen sie sie sich nehmen. Ich bin dagegen, dass man ein Spiel etwas unfertig auf den Markt wirft, nur damit man den Release-Termin einhalten kann. Und so lange wäre August auch nicht mehr hin^^. Naja, mal schauen, ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist.
schrieb am

Facebook

Google+