EVE Online
10.11.2008 12:46, Julian Dasgupta

FPS-Ableger gesichtet

Mit EVE Online haben es sich die Mannen von CCP in einer MMO-Nische bequem gemacht und bauen die Community langsam aber stetig aus. Allerdings hegen die Isländer auch Pläne für Konsolenspiele, wie die Kollegen von Eurogamer.net nun erfuhren.

Demzufolge bekam man Material aus einem "mit Halo vergleichbaren Shooter" zu sehen, der im EVE-Universum angesiedelt ist und wohl für Xbox 360 und PS3 entwickelt wird. Das noch namenlose Projekt wartet wohl auch mit Fahrzeugen auf, die benutzt werden können, befindet sich aber noch in einer recht frühen Phase der Entwicklung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.